Related Articles

One Comment

  1. 1

    Helmut Puritscher

    Na gratuliere dem Herrn und der Dame!

    Erinnerlich ist mir, dass diese Herrschaften bei einem „Sommer-Kino(T)raum“ Gastronomen („Magenkundige) waren, aber leider nicht die Rechnung von ca. 1.500,- Euro für die Standgebühr bezahlen konnten bzw. wollten (Finanzunkundige).

    Das Geld war nicht einzutreiben, weil die damalige Firma konkurste (?). Tja, so hat mal halt mit nicht bezahlen (Nichtbezahlen) auch gute Erfolge. Ich hoffe nur, dass die Herr- und Damenschaft immer brav ihre Rechnungen leisten, damit nicht wieder jemand um Geld umfällt …

    Es wäre wohl Rufmord, wenn man sagte, dass man mit diesen Leuten kein Geschäft machen sollte! Mit den besten Wünschen, Helmut Puritscher, „Sommer-Kino(T)raum“

Comments are closed.